Wir grüßen unseren neuesten User »limos«!

Eine riskante Mission
Verfasser: Verena Rank (11)
Verlag: Dead Soft (219)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Affen (47), Begegnungen (2105), Homosexualität (1859), London (1324), Mission (526), Nigeria (9), Tierärzte (150), Tierschutz (30), Todesstrafe (35)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Josh verlässt seine Heimatstadt London und fliegt nach Nigeria, um dort in einer Auffangstation für Schimpansen zu arbeiten. Er gehört zu einem Team aus Tierschützern, Ärzten und Forschern, die Menschenaffen vor Wilderern beschützen und gefangene Tiere befreien. Die Rettungsaktionen sind gefährlich und führen Josh und seine Kollegen nicht selten an ihre seelischen und körperlichen Grenzen. Und dann ist da noch der attraktive Tierarzt Matt, der Josh’s Herz mit jedem Tag schneller schlagen lässt. Obwohl er sich vehement gegen seine Gefühle wehrt, werden sie jeden Tag stärker. Schon bald bewegt er sich trotz sengender Hitze auf dünnem Eis - in einem Land, in dem Homosexualität zum Teil noch mit dem Tode bestraft wird.
Stürmische Urlaubsküsse
Geschrieben von: Verena Rank (26. März 2019)
Bevor es Weihnachten wird
Geschrieben von: Kerstin Hohlfeld (12. Oktober 2018)
Mami Fee & ich 2 - Die zauberhafte Geburtstagsparty
Geschrieben von: Sophie Kinsella (27. August 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eine riskante Mission« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.