Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat

Verfasser: Erin Beaty (3)
Verlag: Carlsen (1341)
VÖ: 7. März 2018
Genre: Fantasy (19110), Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 498 (Kindle Edition)
Themen: Ball (180), Krieg (1934), Verrat (1568), Vertrauen (1117)
Reihe: Kampf um Demora (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von zwölf Bloggern
1
67%
2
25%
3
8%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,60 (88%)
1
60%
2
20%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (12)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Vertrauen und Verrat" ist ein genialer Auftakt, der mich begeistert zurücklässt.«
Enchanted Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Vertrauen und Verrat" ist lange Zeit sehr zäh, langatmig und man tut sich schwer in die Geschichte zu finden. Hat man diese Seiten aber irgendwann überwunden, dann wird man mit einer abenteuerlichen Geschichte und tollen, interessanten Charakteren belohnt.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein grandioser Auftakt, bei dem es sich definitiv gelohnt hat, der Intuition zu folgen und reinzulesen!«
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Vertrauen und Verrat" habe ich mit wenig Enthusiasmus begonnen, bis es mich nach wenigen Seiten aus den Socken haute.«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte "Vertrauen und Verrat" von Erin Beaty von Anfang total begeistern.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Lesehighlight das mein Fantasyherz höher schlagen lässt. Ich bin total begeistert.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat Vertrauen und Verrat völlig begeistert und überrascht!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora, Band 1)" gelingt der Autorin ein aufregender Jugendbuch-Auftakt um die Geschichte von Sage.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies