Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat
Verfasser: Erin Beaty (2)
Verlag: Carlsen (591)
VÖ: 7. März 2018
Genre: Fantasy (9194), Jugendliteratur (5538) und Romantische Literatur (15902)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 498 (Kindle Edition)
Themen: Ball (52), Krieg (1075), Verrat (812), Vertrauen (740)
Reihe: Kampf um Demora (2)
auf Basis von
Leider existiert für »Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kampf um Demora 2 - Liebe und Lügen
Geschrieben von: Erin Beaty (10. Januar 2019)
Das tiefe Blau der Worte
Geschrieben von: Cath Crowley (21. März 2018)
Blood & Roses 2
Geschrieben von: Callie Hart (3. Januar 2019)
»Kampf um Demora 1 - Vertrauen und Verrat« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein grandioser Auftakt, bei dem es sich definitiv gelohnt hat, der Intuition zu folgen und reinzulesen!«
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Vertrauen und Verrat" habe ich mit wenig Enthusiasmus begonnen, bis es mich nach wenigen Seiten aus den Socken haute.«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich konnte "Vertrauen und Verrat" von Erin Beaty von Anfang total begeistern.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Lesehighlight das mein Fantasyherz höher schlagen lässt. Ich bin total begeistert.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat Vertrauen und Verrat völlig begeistert und überrascht!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora, Band 1)" gelingt der Autorin ein aufregender Jugendbuch-Auftakt um die Geschichte von Sage.«