Wir grüßen unseren neuesten User »nia87«!

Sommernachtstod
Verfasser: Anders de la Motte (2)
Verlag: Droemer (468)
VÖ: 26. April 2018
Themen: Babys (271), Dorf (686), Patienten (173), Schweden (320), Selbstmord (506), Therapeuten (84), Verschwinden (1338)
Leider existiert für »Sommernachtstod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Spätsommermord
Geschrieben von: Anders de la Motte (26. Februar 2019)
Grover Beach Team 6 - Die Sache mit Susan Miller
Geschrieben von: Anna Katmore (24. Dezember 2015)
Das Schweigemädchen
Geschrieben von: Elisabeth Norebäck (14. Januar 2019)
»Sommernachtstod« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katjas Bücher und Rezepte keine Wertung -
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Toller Autor, von dem ich gern mehr lesen will. Ich werde diesen Krimi auf jeden Fall weiterempfehlen.«