Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.292 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Bandier 2 - Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Fran Henz (5)
Verlag: Edition Parmot (10) und Eigenverlag (12128)
VÖ: 4. Januar 2018
Genre: Romantische Literatur (15668)
Seiten: 281 (Kindle Edition), 280 (Taschenbuch-Version), 279 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Armband (16), Rache (1455), Tennis (14)
Reihe: Bandier (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
Leider existiert für »Bandier 2 - Schatten der Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Bandier 1 - Der Mann, der Frauen anzieht
Geschrieben von: Fran Henz (8. November 2017)
100/100
[3 Blogger]
Bandier 3 - Liebe à la carte
Geschrieben von: Fran Henz (6. Juli 2018)
100/100
[1 Blogger]
Einer wird sterben
Geschrieben von: Wiebke Lorenz (21. Januar 2019)
70/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Mai 2018 um 13:57 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen und es passt sehr gut zu dem Buch. Die Farben und die Aufteilung gefallen mir sehr gut.
Die Geschichte von Laurent hat mich mehr als nur fasziniert. Ich konnte den Reader gar nicht mehr weg legen und habe sie an einem Abend komplett gelesen.
Ich war entsetzt, wie hinterhältig und gemein Menschen sein können und nicht einmal davor zurückschrecken ihrem eigenen Fleisch und Blut zu schaden. Die Protagonisten Laurent und Beatrice haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Beide sind so unterschiedlich, aber haben den Kampf mit ihrer Vergangenheit gemeinsam. Die Autorin nimmt uns mit in ein Wechselbad der Gefühle, das an mir nicht spurlos vorüber gegangen ist.
Aber es ist nicht nur Drama vorhanden, sondern auch viel Romantik und Erotik, die die Leichtigkeit in die Geschichte bringt. Besonders schön finde ich auch, dass wir wieder alte Bekannte aus dem ersten Teil treffen und das Nick am Ende sogar eine große Rolle spielt und die Handlung dadurch eine Wendung nimmt, mit der ich nicht gerechnet habe.

Fazit:
Eine sehr emotionale Geschichte, die mich sehr berührt hat und die ich jedem nur empfehlen kann. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil, der von Laurents Schwester handeln wird.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz