Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!

Bandier 2 - Schatten der Vergangenheit
Verfasser: Fran Henz (5)
Verlag: Edition Parmot (10) und Eigenverlag (12128)
VÖ: 4. Januar 2018
Seiten: 281 (Kindle Edition), 280 (Taschenbuch-Version), 279 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Armband (16), Rache (1455), Tennis (14)
Reihe: Bandier (3)
Leider existiert für »Bandier 2 - Schatten der Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bandier 1 - Der Mann, der Frauen anzieht
Geschrieben von: Fran Henz (8. November 2017)
Bandier 3 - Liebe à la carte
Geschrieben von: Fran Henz (6. Juli 2018)
Einer wird sterben
Geschrieben von: Wiebke Lorenz (21. Januar 2019)
Kommentar vom 19. Mai 2018 um 13:57 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen und es passt sehr gut zu dem Buch. Die Farben und die Aufteilung gefallen mir sehr gut.
Die Geschichte von Laurent hat mich mehr als nur fasziniert. Ich konnte den Reader gar nicht mehr weg legen und habe sie an einem Abend komplett gelesen.
Ich war entsetzt, wie hinterhältig und gemein Menschen sein können und nicht einmal davor zurückschrecken ihrem eigenen Fleisch und Blut zu schaden. Die Protagonisten Laurent und Beatrice haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Beide sind so unterschiedlich, aber haben den Kampf mit ihrer Vergangenheit gemeinsam. Die Autorin nimmt uns mit in ein Wechselbad der Gefühle, das an mir nicht spurlos vorüber gegangen ist.
Aber es ist nicht nur Drama vorhanden, sondern auch viel Romantik und Erotik, die die Leichtigkeit in die Geschichte bringt. Besonders schön finde ich auch, dass wir wieder alte Bekannte aus dem ersten Teil treffen und das Nick am Ende sogar eine große Rolle spielt und die Handlung dadurch eine Wendung nimmt, mit der ich nicht gerechnet habe.

Fazit:
Eine sehr emotionale Geschichte, die mich sehr berührt hat und die ich jedem nur empfehlen kann. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil, der von Laurents Schwester handeln wird.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa