S.T.A.R.S. 03 - Shadow

Verfasser: Amanda Frost (32)
VÖ: 16. Mai 2018
Themen: Agenten (1521), Bodyguard (405), CIA (253), Polizei (987), Reisen (3201), Road Trip (263), Route 66 (10)
Reihe: S.T.A.R.S. / Security Team and Rescue Service (15)
Charts: Einstieg am 19. Mai 2018
Höchste Platzierung (1) am 30. Mai 2018
Zuletzt dabei am 5. Juni 2018
auf Basis von neun Bloggern
Ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Gefühle zweier Menschen ordentlich durcheinanderwirbelt.
Als ob CIA-Agent Ethan Parker nicht schon genug Probleme am Hals hätte, wird der komplette Flugverkehr über dem nordamerikanischen Kontinent aufgrund eines Vulkanausbruchs eingestellt. Da Ethan dringend von San Diego nach Chicago muss, teilt er sich notgedrungen den letzten vorhandenen Mietwagen mit der Polizistin Madison Delano.
Eine Odyssee quer durch die Vereinigten Staaten beginnt. Über eine der aufregendsten Straßen der Welt: die Route 66.
Zwei eiskalte Profis, die mehr als einmal in hitzige Situationen geraten, und sich zuerst so gar nichts zu sagen haben. Bis sie in Erfahrung bringen, dass beide etwas voreinander verbergen.

Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik. 280 Taschenbuchseiten
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (9)
Kommentar vom 20. Juli 2018 um 18:08 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:

Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es spiegelt Liebe wieder und die Farben harmonieren sehr gut miteinander.

Meine Meinung zu der Geschichte.

2 Menschen mit ihren eigenen Geschichten führt das Schicksal zusammen, da sie beide ein dringendes Ziel haben, sie müssen dringend nach Chicago. Da der Flugverkehr lahm gelegt wurde, war die einzige Möglichkeit mit einem Leihwagen und diese waren rar. Also mussten sie sich ein Fahrzeug notgedrungen teilen. Aus gegenseitigem Misstrauen entwickelte sich ein Kennenlernen – lieben lernen, wäre da nicht der Umstand das eine Liebe in ihrem Leben miteinander so gar nicht zusammen passt.

Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte rein finden und die Protas kennen und lieben lernen. Besonders gut gefiel mir Ethan , all seine Beweggründe, warum er wie handeln musste waren sehr anschaulich dargestellt.

Wo Liebe ist darf natürlich die Erotik nicht fehlen. Einen kurzen Moment dachte ich mir, nein, bitte nicht schon wieder die dominante Art und weise. Der Autorin ist es aber sehr gut gelungen auch gut zu erläutern und darzustellen was das bei einem auslösen kann und dass die Liebe ein miteinander ist – ein gegenseitiges aufeinander abstimmen und rein fühlen.

Die Ganze Geschichte war spannend, prickelnd und schön geschrieben. Ich hatte beim Lesen mein volles Vergnügen und freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.«
  11      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog

Kommentar vom 10. Juni 2018 um 9:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ethan ist bei der CIA und hat gerade wieder einen heiklen Auftrag erledigt als ein Telefonat ihn leicht aus der Bahn wirft er mus sofort nach Chicago nur geht das nicht so schnelle denn ein Vulkan legt den Flugverkehr lahm - das muss auch Madison erfahren sie muss auch nach Chicago. Madison nimmt sich einen Leihwagen der letzte und das Paar dahinter braucht den Wagen auch also gibt sie Ihn ab. Der Typ vor Ihr hat gesagt er ist CIA und muss nach Chicago also schnell raus damit sie Ihn erwischt. Aber er erwischt sie mit dem Spiegel und ok beide einigen sich das Ethan Madison mitnimmt allerdings nicht gerne. Da Madison bei der Polizei ist fragt sie so einiges und das gefällt ihm nicht aber die Reise ist lang und es gibt einige Komplikationen schaffen die beiden es oder bleibt einer auf der Strecke??«
  8      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 22. Mai 2018 um 22:31 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover passt perfekt zu den anderen Teilen und zu der Story.
Amanda Frost hat den dritten Teil dieser Serie geschrieben und hat mich damit begeistert. Sie weiß es Spannung und Gefühl perfekt zu vereinen. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Mir hat auch sehr gut gefallen, wie sie die Dominanz von Shadow herausgearbeitet hat ohne es zu extrem wirken zu lassen. Madison ist einfach toll. Sie ist eine starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, aber man merkt, dass sie manchmal gerne schwach sein würde und eine Schulter zum Anlehnen hätte. Beide haben ein Problem sich auf eine Beziehung einzulassen, ob sie beide es schaffen werden? Lest selber.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und sie hat mich mit ihrem Schreibstil sofort gefesselt und begeistert. Ich konnte mich sofort fallen lassen und die Story genießen.

Fazit:
Spannende Story, knisternde Erotik und ein Paar, das es nicht einfach hatte, aber nicht aufgibt.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 19. Mai 2018 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» Auch ein halbes Jahrhundert nach der Stilllegung der Route 66 werden immer noch sehr, sehr gute Geschichten geschrieben die dort spielen, das ist das beste Beispiel. Amanda Frost hat die Bücher von Casey Stone und Christine Troy fast noch mal ein bißchen übertroffen würde ich beinahe sagen. Ein Lesegenuss den ich in Windeseile verschlungen habe!!«
  6      0        – geschrieben von caroline2603