Wir grüßen unseren neuesten User »JUSTUS18«!

S.T.A.R.S. 3 - Shadow
Verfasser: Amanda Frost (15)
VÖ: 16. Mai 2018
Themen: Agenten (739), Bodyguard (197), CIA (147), Polizei (564), Reisen (1566), Road Trip (97), Route 66 (5)
Reihe: S.T.A.R.S. / Security Team and Rescue Service (6)
auf Basis von acht Bloggern
Ein Wettlauf gegen die Zeit, der die Gefühle zweier Menschen ordentlich durcheinanderwirbelt.
Als ob CIA-Agent Ethan Parker nicht schon genug Probleme am Hals hätte, wird der komplette Flugverkehr über dem nordamerikanischen Kontinent aufgrund eines Vulkanausbruchs eingestellt. Da Ethan dringend von San Diego nach Chicago muss, teilt er sich notgedrungen den letzten vorhandenen Mietwagen mit der Polizistin Madison Delano.
Eine Odyssee quer durch die Vereinigten Staaten beginnt. Über eine der aufregendsten Straßen der Welt: die Route 66.
Zwei eiskalte Profis, die mehr als einmal in hitzige Situationen geraten, und sich zuerst so gar nichts zu sagen haben. Bis sie in Erfahrung bringen, dass beide etwas voreinander verbergen.

Ein Liebesroman voller Action und prickelnder Erotik. 280 Taschenbuchseiten
S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost (15. August 2018)
S.T.A.R.S. 4 - Zero
Geschrieben von: Casey Stone (21. Juni 2018)
Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec
Geschrieben von: Amanda Frost (28. Juni 2016)
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (8)
»S.T.A.R.S. 3 - Shadow« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Eine durch und durch spannungsgetränkte Geschichte, mit zwei schlagfertigen Protagonisten und der Erkenntnis, dass es manchmal auch eine Ausnahme der selbst auferlegten eisernen Regel bedarf, um glücklich werden zu können.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Amanda Frost konnte mich auch mit diesem Buch wieder voll und ganz von sich überzeugen.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch, in dem sich Action, Spannung, Gefühle und Erotik gekonnt abwechseln.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannende Story, knisternde Erotik und ein Paar, das es nicht einfach hatte, aber nicht aufgibt.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fans von Amanda Frost werden auch von diesem Buch begeistert sein.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Amanda Frost hat mit Shadow für mich den bisher stärksten Band der Reihe geliefert.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die ganze Geschichte war spannend, prickelnd und schön geschrieben.«