Wir grüßen unseren neuesten User »tara00«!

Lashes 1 - Nur einen Wimpernschlag von dir entfernt!
Verfasser: J.M. Cornerman (22)
VÖ: 13. Mai 2018
Themen: Neuanfang (864), Verlust (559), Zweite Chance (316)
Reihe: Lashes (2)
Wenn dein Leben in geordneten Bahnen verläuft, deine große Liebe an deiner Seite ist und du niemals damit rechnest, dass alles anders werden kann ... Wie gehst du dann damit um, wenn das Glück dich verlässt und alles zerstört wird, was dir wichtig ist? Kannst du dem Leben wieder vertrauen und neu beginnen? Bist du fähig, wieder zu fühlen, wenn das Schicksal dir eine zweite Liebe schenkt?
Ein Roman über Verlust, Neubeginn und die Kraft der Liebe.
Kommentar vom 24. August 2018 um 16:05 Uhr (Schulnote 1):
» Manchmal trifft einen das Schicksal auf so schmerzliche Weise und du hast das Gefühl, innerlich zu zerbrechen.
In diesem Buch spürst du die verschiedensten Facetten der Liebe und es zeigt dir,dass man
jeden Tag mit seinen Liebsten genießen soll. Mich hat dieses Buch emotional sehr berührt
und auch viele Tränen sind geflossen.
Hat es mich doch zum Nachdenken gebracht und mir vor Augen geführt, wie kostbar jeder
noch so kleine Moment mit den Menschen ist,die man liebt.
Dieses Buch berührt, tröstet, lebt und schenkt Hoffnung.
Ein Buch, welches ich jedem sehr ans Herz lege. Denn es ist etwas ganz Besonderes.«
  10      0        – geschrieben von Fritzibutz