Wir grüßen unseren neuesten User »YANNICK19«!

Izara 2 - Stille Wasser
Verfasser: Julia Dippel (2)
Verlag: Planet! (118)
VÖ: 18. Mai 2018
Genre: Fantasy (7889), Jugendliteratur (4797) und Romantische Literatur (13664)
Themen: Familien (798), Gefangenschaft (289), Gefängnis (354), Väter (512)
Reihe: Izara (2)
Leider existiert für »Izara 2 - Stille Wasser« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Izara 1 - Das ewige Feuer
Geschrieben von: Julia Dippel (25. Oktober 2017)
Cambridge 5 - Zeit der Verräter
Geschrieben von: Hannah Coler (6. September 2017)
Die Söhne des Herzogs 3 - Kein Lord für die Lady
Geschrieben von: Rona Morten (8. August 2018)
Kommentar vom 10. August 2018 um 20:48 Uhr (Schulnote 1):
» Stille Wasser heißt der zweite Band der Izara Reihe der Autorin Julia Dippel. Nachdem nun Arianas als Izara enthüllt ist, muss sie sich in diesem Band nicht nur dem hohen Rat stellen sondern auch der Familie von Lucian und das wird keine leichte Aufgabe. Gefühlt die gesamte Welt ist gegen eine Verbindung zwischen Ariana und Lucian und dann wird noch über Arianas weiteres Leben verhandelt. Immer neue Widrigkeiten legen sich Ariana und Lucian in den Weg.

Die Geschichte geht spannend weiter und der Schreibstil ist gekonnt und flüssig. Arianas Gedankenwelt ist vielschichtig und man merkt das sie an den Umständen reift. Wunderbar sind auch wieder die Nebendarsteller und Victorius und Belial laufen zu Höchstform auf.

Was genau nun die Hintergründe von Tristans handeln sind, wird immer noch nicht klar und Band zwei endet mit einem gemeinen Cliffhanger der viel Aufregung für den nächsten Band verspricht. Ich konnte das Buch auf jeden Fall nur schwer beiseite legen und nun warte ich sehnsüchtig auf Band drei. Hat mir Band eins schon gut gefallen konnte dieser Band noch mal etwas zulegen und das erzeugt hohe Erwartungen auf Band drei die hoffentlich erfüllt werden.«
  9      0        – geschrieben von manu63