Baseball Love 6 - Homebase fürs Herz

Verfasser: Saskia Louis (58)
Verlag: Digital Publishers (736)
VÖ: 17. Mai 2018
Themen: Baseball (82), Ehefrau (123), Partnersuche (139)
Reihe: Baseball Love (7)
Leider existiert für »Baseball Love 6 - Homebase fürs Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 26. August 2022 um 19:51 Uhr (Schulnote 1):
» Der Boss der Delphis

Cole Panther sucht eine Ehefrau. Aber nicht irgendeine.
Sie sollte einfach und unkompliziert sein, ein Anhängsel, mit dem er sich schmücken kann, dass aber keine Ansprüche an ihn stellt.

Und da er keine Lust hat sich eine zu suchen, soll Savannah diese Aufgabe für ihren Boss übernehmen. Als PR Beraterin der Mannschaft hat sie ganz sicher anderes zu tun.

Und alles kommt anders als gedacht...

Saskia Louis versteht es ihre Leserinnen zu fesseln. Sie hat Figuren geschaffen, die Ecken und Kanten, Macken und liebenswerte Züge haben. Mit Humor und vielen Emotionen, Wortwitz und aufregenden Dialogen.

Eine tolle Buchreihe!!!«
  5      0        – geschrieben von NikoLaus
Kommentar vom 14. Dezember 2020 um 15:41 Uhr (Schulnote 2):
» Humorvolle Liebesgeschichte
Cole Panther sucht auf einem Dating-Portal eine Ehefrau, die einige Kriterien erfüllen sollte. Noch lieber wäre es ihm, wenn diese Suche jemand übernehmen würde und da denkt er an seine Angestellte Savannah. Dieser ist allerdings ihr eigenes Privatleben schon stressig genug, andererseits könnte es Spaß machen.
Die Protagonisten, werden sympathisch, authentisch und detailliert, mit ihren Ecken und Kanten, beschrieben. Mir gefällt gut, wie Savannah die Herausforderung annimmt und wie sie ihrem Boss Contra gibt. Die Handlung und die Dialoge werden facettenreich und lebendig dargestellt, auch wenn sie bezüglich des Ausgangs vorhersehbar ist, macht es Spaß das Buch zu lesen. Der lockere Schreibstil liest sich flüssig und bringt einen häufiger zum Lachen bringt.
Eine Liebesgeschichte mit tiefgründigen Charakteren für unterhaltsame und witzige Lesestunden.«
  8      0        – geschrieben von isa21
Kommentar vom 25. Mai 2018 um 21:09 Uhr (Schulnote 1):
» Homebase fürs Herz ist der sechste Band der Baseball Love Reihe der Autorin Saskia Louis. Diesem Mal geht es um Cole Panther dem neuen Chef der Dolphins. Dieser möchte eine Ehefrau, möglichst unkompliziert und aus gutem Haus. Nachdem er selber nicht so gut in der Auswahl der Kandidatinnen war, betraut er Savannah Thomas mit der Aufgabe die Richtige für ihn zu finden. Eigentlich ist das gar nicht ihre Aufgabe da sie nicht Coles Assistentin ist, aber sie erklärt sich dennoch bereit dieses Aufgabe zu übernehmen.

Die Autorin hat eine flüssig lesbare Geschichte entworfen die von guten Dialogen getragen wird. Die Wortgefechte von Cole und Savannah sind witzig und originell. Es machte Spaß diese zu lesen. Die Geschichte selber hat mir gut gefallen und ist bisher die in meinen Augen beste der Reihe. Schön war es auch einige der Charaktere aus den Vorbänden zu treffen und zu lesen wie sie sich entwickelt haben. Das die Reihe noch weiter geführt wird merkt man am Cliffhanger, der auf den letzten Seiten zu finden ist. Ich wurde durch dieses Buch einige Stunden gut unterhalten.«
  9      0        – geschrieben von manu63