Wir grüßen unseren neuesten User »emily182«!

Der Kampfschwimmer 06 - Vierzehn Tage
Verfasser: Sydney Stafford (47)
VÖ: 18. Mai 2018
Themen: Homosexualität (1800), Militär (36), Zusammenleben (17)
Reihe: Der Kampfschwimmer (10)
Es gibt drei Worte, die ich niemals von dir hören möchte, sonst musst du gehen. Sie lauten: Ich liebe dich.“
Unter dieser Bedingung ist Kampfschwimmer Sönke Liebig bei Michail Stepanow eingezogen, um sich von den letzten Ereignissen zu erholen. Obwohl ihn der mysteriöse Oberleutnant auf Abstand hält, genießt Sönke das Zusammenleben mit ihm viel zu sehr …

Diese Momentaufnahme beleuchtet die Zeit zwischen zwei brisanten Einsätzen des Kampfschwimmers mit Humor, Spannung, Tiefgang und einer guten Prise Erotik.
Der Kampfschwimmer 10 - Gorod
Geschrieben von: Sydney Stafford (15. Februar 2019)
1999
Geschrieben von: Sydney Stafford (28. April 2017)
Verlobt, verliebt, verpeilt
Geschrieben von: Amelie Winter (16. August 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Kampfschwimmer 06 - Vierzehn Tage« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.