Wir grüßen unseren neuesten User »lorena379«!

Die Löwin von Mogador
Verfasser: Julia Drosten (10)
VÖ: 3. Januar 2013
Genre: Historischer Roman (5960)
Themen: 19. Jahrhundert (1758), Familiengeheimnisse (592), Marokko (52)
Marokko 1836: Die junge Sibylla Hopkins kommt mit ihrem Ehemann in das nordafrikanische Land, um dort das Handelsimperium ihres Vaters auszubauen. Fasziniert von der exotischen Kultur, genießt sie das lebendige Treiben auf den Basaren, die fremden Gerüche und die sirrende Hitze über der Wüste. Für Sibylla steht ausser Frage, dass das Leben hier tausendmal besser als im strengen und kalten Europa ist. Doch als ihr Mann in dunkle Geschäfte verwickelt wird und sie sich in den französischen Offizier André verliebt, muss sie beweisen, wie stark sie istů

Im Mittelpunkt der Saga stehen zwei Generationen starke Frauen und ein dunkles Familiengeheimnis.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Löwin von Mogador« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.