Wir grüßen unseren neuesten User »johanna03«!

Absolution, der Weg der Vergebung
Verfasser: Eric J. Redford (1)
VÖ: 9. Mai 2018
Themen: New Jersey (33), Suche (782), Vergebung (69), Vernichtung (3)
Eine Familie, ein neues Haus, ein perfektes Leben.
Im moment.

Anthony Gram ist ein netter, glücklicher Typ in den Dreissigern. Seine Frau Megan und sein Sohn Sam, leben zusammen mit ihm in einem neuen Haus im schönen Vorort von New Jersey.
Sein Leben spielt sich linear und wohlwollend, bis es das nicht mehr tut.

Anthony wird zu unmenschlichen Höchstleistungen seiner psychischen Fähigkeiten gebracht, eine turbulente Zeit steht ihm bevor.
Was wäre dein Plan, wenn sich dein Leben von heute auf morgen komplett ändern würde? Und dies nicht bei einem Lottogewinn, sondern einer Irrfahrt von Ereignissen, katastrophalen Zuständen deines Lebens und dem fehlen jedweden Haltes durch die Familie und Freunde?

Anthony Gram auf der Suche, er gegen die Welt.

Drogendealende Taxis, rasante Suche der Angehörigen, komplette Vernichtung eines genüsslichen Lebens.

Live dabei sein, im Kopf des Protagonisten Anthony, in der ersten Person, spüren Sie die Geschichte in jedem Satz aufs neue!

Lesen Sie selbst und stehen Sie Anthony im Geiste bei.
Genesis 1 - Wundervolle Welt
Geschrieben von: Alfred Broi (18. Dezember 2017)
Treebill 2 - Nur eine (Sommer-) Nacht?
Geschrieben von: Robin Lang (14. Mai 2018)
Protective Men 2 - Original Sin: Confess to me
Geschrieben von: Mia Kingsley (8. Mai 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Absolution, der Weg der Vergebung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.