Wir grüßen unseren neuesten User »erik24«!

Aber vor dem Frühstück musst du gehen
Verfasser: Lucy Heart (4) und Zoe Dubois (12)
Verlag: Eigenverlag (11906)
VÖ: 15. Mai 2018
Themen: Ärzte (616), New York City (1077), Patienten (159), Sex (1103), Single (312), Trauma (100)
Anouk Karlsson ist mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden. Sie liebt ihren Job als erfolgreiche Ärztin, hat ein paar tolle Freundinnen an ihrer Seite, lebt in New York City und ist Single. Entgegen der meisten Anfang 30-jährigen Singles ist Anouk jedoch nicht auf der Suche nach der großen Liebe, sondern vielmehr auf der Flucht vor ihr. Denn nach einem traumatischen Erlebnis hat sie der Liebe ein für alle Mal abgeschworen!

Sex: ja. Sex mit Gefühlen: nein, Danke! Nach dieser Philosophie lebt sie, bis der Mann einer ihrer Patientinnen ihr dabei in die Quere kommt und alles über den Haufen wirft.

Ob sie der Liebe für immer entkommen kann?
Die Grimm-Chroniken 01 - Die Apfelprinzessin
Geschrieben von: Maya Shepherd (31. Januar 2018)
Abschied in Prag
Geschrieben von: Alyson Richman (11. Dezember 2017)
Melfort 2 - Dating Queen im Liebeschaos
Geschrieben von: Ella Green (1. April 2017)
»Aber vor dem Frühstück musst du gehen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...danke für die angenehmen Lesestunden«