Wir grüßen unseren neuesten User »abigail78«!

Sarah Aubin 3 - Die Tochter der Eriny
Verfasser: L.E. Whitman (9)
VÖ: 21. Dezember 2014
Genre: Fantasy (8246)
Themen: Flucht (1277), Geheimnisse (3102)
Reihe: Sarah Aubin (3)
Sarah Aubin ist nun endgültig auf sich alleine gestellt. Nachdem sie wieder einmal den Jaspastein benutzt hat, gerät sie jenseits von Menea Area an einen uralten Ort voller Geheimnisse. Eine abenteuerliche Flucht durch Tirnangart, der kargen Hochebene des Nordens, beginnt. Dann scheint sich auch noch die ganze Welt gegen sie verschworen zu haben und auch ihre Gefühle für Wrehs zer an Dagda bringen ihr nur Leid. In der Hoffnungslosigkeit jedoch erhält sie Hilfe von unerwarteter Seite. Kann sie ihr Schicksal noch beeinflussen und bekommt sie am Ende das, was sie sich am meisten wünscht oder wartet dort nur noch der Tod auf sie?
Sarah Aubin 2 - Die Prophezeiung der Eriny
Geschrieben von: L.E. Whitman (15. November 2014)
Sarah Aubin 1 - Das Zeichen der Eriny
Geschrieben von: L.E. Whitman (2014)
Plastikspur
Geschrieben von: Lara Elaina Whitman (15. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sarah Aubin 3 - Die Tochter der Eriny« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.