Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Sarah Aubin 2 - Die Prophezeiung der Eriny
Verfasser: L.E. Whitman (9)
VÖ: 15. November 2014
Genre: Fantasy (8704)
Themen: Begnadigung (5), Flucht (1330), Geheimnisse (3218), Krieg (1021), Prophezeiungen (371), Schicksal (184), Tunnel (19), Zauberer (745)
Reihe: Sarah Aubin (3)
Sarah Aubin kehrt in Begleitung von Kadmus Kentrendan, einem der Triskelewächter aus Aremar, zur Erde zurück. Sie wurde begnadigt, darf aber Aremar nie wieder betreten. Zurück zuhause erwartet sie jedoch schon die nächste böse Überraschung. Nicht nur, dass ihre Familie Geheimnisse vor ihr hat, auch die Großmagierin Diwezah Brion ist ihr bereits dicht auf den Fersen. Nach einer abenteuerlichen Flucht durch den Tunnel, gerät sie in die Wirren des Krieges zwischen den Eriny und den Venetanern, wie sich die Menschen auf Aremar nennen. Das Schicksal aber hat Sarah längst eine besondere Rolle in all dem zugedacht, ohne dass sie das weiß. Aber auch das Schicksal kann sich einmal irren. Oder etwa nicht?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sarah Aubin 2 - Die Prophezeiung der Eriny« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.