Wir grüßen unseren neuesten User »melanie82«!

Sarah Aubin 1 - Das Zeichen der Eriny
Verfasser: L.E. Whitman (9)
Verlag: Eigenverlag (9867) und epubli (516)
VÖ: 2014
Genre: Fantasy (7440)
Themen: Dämonen (646), Druiden (48), Flucht (1194), Geburtstag (207), Geheimnisse (2856), Orden (109), Suche (720), Verschwinden (1030)
Reihe: Sarah Aubin (3)
An Sarahs sechzehntem Geburtstag geschieht etwas Unheimliches und dann verschwindet auch noch ihr bester Freund Thomy. Auf der Suche nach ihm stößt sie auf ein uraltes Geheimnis und einen Druidenorden. Hals über Kopf muss sie fliehen und stolpert dabei in eine gefährliche Welt in der sich Menschen und Dämonen unversöhnlich gegenüberstehen. Aber das Schicksal hat ihr bereits eine Rolle zugedacht, in der sie zwischen Verzweiflung und Hoffnung um ihr Leben kämpfen und ihr Herz zum Schweigen bringen muss. Doch kann sie das wirklich?
Plastikspur
Geschrieben von: Lara Elaina Whitman (15. September 2017)
Sarah Aubin 3 - Die Tochter der Eriny
Geschrieben von: L.E. Whitman (21. Dezember 2014)
Sarah Aubin 2 - Die Prophezeiung der Eriny
Geschrieben von: L.E. Whitman (15. November 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sarah Aubin 1 - Das Zeichen der Eriny« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.