Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!

Das verlorene Siegel 3 - Die gesperrte Welt
Verfasser: L.E. Whitman (9)
VÖ: 20. Juli 2016
Genre: Jugendliteratur (4792) und Science Fiction (1721)
Themen: 21. Jahrhundert (163), Mond (102)
Reihe: Das verlorene Siegel (3)
Erdjahr 2089 Karun Tar.
Auf dem irdischen Mond spitzen sich die Ereignisse zu. Lange vergessene Geheimnisse werden in Gassendi I aufgedeckt. Ungewollt setzt das Team um Kapitänleutnant Tissi Niralacum etwas sehr gefährliches für die Erde frei, während die Menschen noch überlegen, was sie gegen die Invasoren tun können. Sollen sie wirklich dieser UCEG beitreten? Und ist die UCEG wirklich ihre einzige Option?
Gleichzeitig läuft der Countdown in die Vernichtung immer schneller. Die Königin der Fremden aus den Tiefen des Alls hat aus ihren Fehlern gelernt. Dieses Mal wird sie nicht scheitern und niemand kann sie aufhalten, denn ihre einst mächtigen Feinde sind geschwächt.
Für Natascha Gevor und die beiden Kinder jedoch tickt die Uhr. Sie haben zwar den Crash der Cor´Arasur heil überstanden, aber das Raumschiff ist schwer beschädigt und sie wissen nicht, ob sie die einzigen Überlebenden sind. Vor allem das gefährliche Heuschreckenwesen macht ihnen große Angst und dann ist da noch Milia Karadra, eine der Untergebenen von Ra Aldaron.
Manri Rubellicum hingegen hat endlich eines der vier Siegelstücke gefunden. Zusammen mit Amina Ri pa Rilicum, Andra McIntosh und Elixia Borges kann er in letzter Minute vor Ra Aldaron fliehen. Ihr Sprung durch den MET führt sie in einen uralten Schiffsfriedhof, doch dort wartet etwas auf sie.
Das verlorene Siegel 2 - Der silberne Turm
Geschrieben von: L.E. Whitman (10. Dezember 2013)
Das verlorene Siegel 1 - Das Erbe von Algol
Geschrieben von: L.E. Whitman (23. August 2012)
Plastikspur
Geschrieben von: Lara Elaina Whitman (15. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das verlorene Siegel 3 - Die gesperrte Welt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.