Wir grüßen unseren neuesten User »FLORA423«!

Das verlorene Siegel 2 - Der silberne Turm
Verfasser: L.E. Whitman (9)
VÖ: 10. Dezember 2013
Genre: Jugendliteratur (4794) und Science Fiction (1721)
Themen: 21. Jahrhundert (163), Armenien (9), Entscheidungen (1221)
Reihe: Das verlorene Siegel (3)
Erdjahr 2088 Süd. Auf der Erde ist nichts mehr so wie es scheint, denn die Anwesenheit der Adschirr´arr im Süden von Armenien hat Folgen für die Menschen. Nur ganz wenige Eingeweihte ahnen was auf sie zukommt, allen voran Andra McIntosh, der all seinen Mut zusammennimmt, um sich endlich draußen in der Atacama Wüste mit Amina Ri pa Rilicum zu treffen. Allerdings verläuft die Begegnung mit der Alienfrau anders als erwartet.
Für die Gorajans hingegen ist ihre Verwicklung in die Geschehnisse um die Adschirr´arr zu einem furchtbaren Albtraum geworden, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Die Ereignisse eskalieren und Hakob Gorajan muss eine schwierige Entscheidung treffen.
Nur Ra Aldaron scheint dem Ziel seiner Wünsche näher zu kommen. Alles entwickelt sich für ihn so wie er es vorausgesehen hat, wäre da nicht das Problem mit dem Kultobjekt der Archonisii, dem Siegel das die Genesianer vor langer Zeit verloren haben. Ausgerechnet in den Händen seiner irdischen Geschäftspartner befindet sich ein Teil davon, aber die weigern sich es herauszugeben. Er setzt Milia Karadra darauf an es zu finden, aber wird er dadurch das Siegelstück wirklich bekommen? Und wo sind die anderen drei Teile?
Das verlorene Siegel 3 - Die gesperrte Welt
Geschrieben von: L.E. Whitman (20. Juli 2016)
Sarah Aubin 2 - Die Prophezeiung der Eriny
Geschrieben von: L.E. Whitman (15. November 2014)
Ullisten Getrillum 2 - Flucht zum Mond
Geschrieben von: L.E. Whitman (25. Februar 2013)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das verlorene Siegel 2 - Der silberne Turm« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.