Wir grüßen unseren neuesten User »abigail78«!

Ullisten Getrillum 2 - Flucht zum Mond
Verfasser: L.E. Whitman (9)
VÖ: 25. Februar 2013
Genre: Jugendliteratur (5010) und Science Fiction (1772)
Themen: 21. Jahrhundert (175), Armenien (10), Erde (28), Raumschiffe (289)
Reihe: Ullisten Getrillum (3)
Erdjahr 2087 Süd-Nord-Süd. Ullisten Getrillum, Kämpfer der UCEG gelingt nur mit Mühe die Flucht aus Jerewan, der Hauptstadt Armeniens. Er muss die Erde dringend verlassen, aber wie soll er das ohne sein Raumschiff bewerkstelligen? In der Zwischenzeit holen seine Verfolger auf und kommen ihm immer näher. Nur die Flucht auf einen anderen Kontinent rettet ihm das Leben. Dort hört er von einer Erzmine auf dem Mond, die Arbeiter sucht. Das bringt ihn auf eine waghalsige Idee.

Das Spinoff über Ullisten Getrillum ist eine eigenständige Trilogie. Die drei Bände lassen sich zeitlich zwischen die Kapitel "Ein Job" und "Oficina Montes Taurus" in "Das Verlorene Siegel - Das Erbe von Algol" einordnen. Die Abenteuer, die Ullisten Getrillum und Maria Lautner in dieser Trilogie bestehen müssen, kommen in den Hauptbänden der Serie nicht vor.
Ullisten Getrillum 1 - Verschollen auf der Erde
Geschrieben von: L.E. Whitman (17. Dezember 2012)
Das verlorene Siegel 2 - Der silberne Turm
Geschrieben von: L.E. Whitman (10. Dezember 2013)
Ullisten Getrillum 3 - In den Tiefen von Montes Taurus
Geschrieben von: L.E. Whitman (3. Oktober 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ullisten Getrillum 2 - Flucht zum Mond« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.