Wir grüßen unseren neuesten User »melanie82«!

Ullisten Getrillum 1 - Verschollen auf der Erde
Verfasser: L.E. Whitman (9)
VÖ: 17. Dezember 2012
Genre: Jugendliteratur (4524) und Science Fiction (1661)
Themen: 21. Jahrhundert (155), Erde (25)
Reihe: Ullisten Getrillum (3)
Erdjahr 2086 West. Ullisten Getrillum, Kämpfer der United Community of Emerging Galactic Nations, ist auf der Erde gestrandet, nachdem ihn seine Verfolger quer durch das irdische Sonnensystem gejagt haben. Nur mit Mühe kann er den Adschirr´arr entkommen. Verzweifelt versucht er irgendwo auf der Erde unterzutauchen, denn es wird Jahre dauern, bis seine eigenen Leute hier eintreffen. Doch diese unbekannte Welt hält einige unangenehme Überraschungen für ihn bereit.

Das Spinoff über Ullisten Getrillum ist eine eigenständige Trilogie. Die drei Bände lassen sich zeitlich zwischen die Kapitel "Ein Job" und "Oficina Montes Taurus" in "Das Verlorene Siegel - Das Erbe von Algol" einordnen. Die Abenteuer, die Ullisten Getrillum und Maria Lautner in dieser Trilogie bestehen müssen, kommen in den Hauptbänden der Serie nicht vor.
Ullisten Getrillum 2 - Flucht zum Mond
Geschrieben von: L.E. Whitman (25. Februar 2013)
Ullisten Getrillum 3 - In den Tiefen von Montes Taurus
Geschrieben von: L.E. Whitman (3. Oktober 2014)
Sarah Aubin 1 - Das Zeichen der Eriny
Geschrieben von: L.E. Whitman (2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ullisten Getrillum 1 - Verschollen auf der Erde« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.