Wir grüßen unseren neuesten User »johanna03«!

Das verlorene Siegel 1 - Das Erbe von Algol
Verfasser: L.E. Whitman (9)
VÖ: 23. August 2012
Genre: Jugendliteratur (5010) und Science Fiction (1772)
Themen: 21. Jahrhundert (175), Atacamawüste (2), Chile (23), Notruf (15), Planeten (310), Wüste (209)
Reihe: Das verlorene Siegel (3)
Erdjahr 2088 West. Andra Lloyd McIntosh, Astrophysiker am Thaddäus-Henke-Institut in der Atacama Wüste in Chile, fängt eines nachts den Notruf einer Frau auf, die behauptet von einem anderen Planeten zu sein. Als er versucht ihr zu helfen, gerät er ins Fadenkreuz einer Organisation, die sich UCEG – United Community of Emerging Galactic Nations - nennt. Sie sind auf der Suche nach einem der ihren, der auf der Erde verschollen ist. Doch gefährliche Kreaturen sind dem Verschollenen bereits auf den Fersen. Und während Andra und die Fremde immer tiefer in den Strudel der Ereignisse hineingezogen werden, sind die „Hüter des letzten Wissens“ am Verzweifeln. Wo ist ihr verlorengegangenes Siegel?
Das verlorene Siegel 3 - Die gesperrte Welt
Geschrieben von: L.E. Whitman (20. Juli 2016)
Sarah Aubin 2 - Die Prophezeiung der Eriny
Geschrieben von: L.E. Whitman (15. November 2014)
Plastikspur
Geschrieben von: Lara Elaina Whitman (15. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das verlorene Siegel 1 - Das Erbe von Algol« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.