Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh
Verfasser: Mila Summers (22)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Bands (215), Kreuzfahrten (96), Mittelmeer (48), Reisen (1336), Schiffe (366), Sommer (376), Strand (103), Urlaub (531)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Manhattan Love Stories 3 - Irresistible Desire
Geschrieben von: Mila Summers (16. Mai 2017)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
»Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die mich zwar nicht an allen Ecken und Kanten überzeugen konnte, definitiv aber für unterhaltende und vergnügende Lesestunden sorgt!«
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sommer, Sonne, Strand und Liebe ist ein wundervoller Roman«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr bewegende aber auch dramatische Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Sommer, Sonne, Strand und Liebe" ist ein schöner Liebesroman, der gar nicht so locker-leicht ist, als man anhand des Klappentextes annehmen könnte.«