Wir grüßen unseren neuesten User »FLORA423«!

Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh
Verfasser: Mila Summers (22)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Bands (227), Kreuzfahrten (104), Mittelmeer (51), Reisen (1407), Schiffe (379), Sommer (410), Strand (120), Urlaub (554)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Sommer, Sonne, Strand und Liebe - Nele & Josh« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
Das magische Lexikon der Einhörner
Geschrieben von: Bettina Hennig (25. Mai 2018)
Kommentar vom 17. Mai 2018 um 9:15 Uhr:
» Bei diesem Cover kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Tolle Farben und auch von der Aufteilung finde ich es sehr gelungen.
Die Handlung hat mich dann auch gleich gefesselt. Sowohl Nele als auch Josh haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und tragen Geheimnisse mit sich herum, die es ihnen schwer macht sich auf ihre Gefühle einzulassen und zu ihnen zu stehen. Der Kampf der Herzen gegen den Verstand beginnt. Wie er endet, das müsst ihr selber heraus finden.
Mila Summers macht mit uns eine Seereise, die uns auf eine Achterbahn der Gefühle mitnimmt, in der man mit beiden Protagonisten, die wunderbar ausgearbeitet und beschrieben sind, mitleidet. Durch den Perspektivenwechsel wird dies noch verstärkt, da man so hautnah miterlebt, was jeder fühlt und denkt.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr einfühlsam, wodurch man noch mehr in der Geschichte versinkt.

Fazit:
Eine sehr bewegende aber auch dramatische Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa