Wir grüßen unseren neuesten User »FLORA423«!

Seelenpferd - Ein Sommertraum
Verfasser: Virginia E. Gray (2)
VÖ: 8. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (4794)
Themen: Farm (127), Ferien (222), Freundschaft (1356), Pferde (516), Pferderennen (18), Ranch (131), Sommer (410)
Als Romina von ihrer Mutter dazu verdonnert wird, einen Teil der Sommerferien auf der Ranch ihrer Tante zu verbringen, könnte ihr Unglück nicht größer sein. Kein Computer, kein Handyempfang, nichts! Dies ändert sich jedoch, als Romina dort einen unerwarteten Freund findet - den sprechenden Hengst Wind. Er bittet sie um Hilfe, denn die Farm ist in Gefahr.
Ehe Romina sich versieht, steckt sie auch schon in einem spannenden Abenteuer, in dem nicht nur das Zuhause ihrer Tante, sondern auch Winds Schicksal auf dem Spiel steht.
Komm mit! - Zum großen Schloss
Geschrieben von: Virginia E. Gray (15. März 2018)
Die Dämonenakademie 3 - Die Prophezeiung
Geschrieben von: Taran Matharu (9. Januar 2018)
Lovely Bad Boy
Geschrieben von: Amy M. Soul (12. Oktober 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Seelenpferd - Ein Sommertraum« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.