Wir grüßen unseren neuesten User »NOEMI74!«!

Seelenpferd - Ein Sommertraum
Verfasser: Virginia E. Gray (2)
VÖ: 8. Januar 2018
Genre: Jugendliteratur (5227)
Themen: Farm (135), Ferien (242), Freundschaft (1461), Pferde (554), Pferderennen (18), Ranch (144), Sommer (440)
Als Romina von ihrer Mutter dazu verdonnert wird, einen Teil der Sommerferien auf der Ranch ihrer Tante zu verbringen, könnte ihr Unglück nicht größer sein. Kein Computer, kein Handyempfang, nichts! Dies ändert sich jedoch, als Romina dort einen unerwarteten Freund findet - den sprechenden Hengst Wind. Er bittet sie um Hilfe, denn die Farm ist in Gefahr.
Ehe Romina sich versieht, steckt sie auch schon in einem spannenden Abenteuer, in dem nicht nur das Zuhause ihrer Tante, sondern auch Winds Schicksal auf dem Spiel steht.
Komm mit! - Zum großen Schloss
Geschrieben von: Virginia E. Gray (15. März 2018)
Als Aktmodell in der Toskana
Geschrieben von: Franck Sezelli (3. Mai 2018)
Sarah Aubin 3 - Die Tochter der Eriny
Geschrieben von: L.E. Whitman (21. Dezember 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Seelenpferd - Ein Sommertraum« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.