Wir grüßen unseren neuesten User »tara763«!

Komm mit! - Zum großen Schloss
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
"Komm mit!", sagt Lando und hält schon ganz aufgeregt sein Schwert hoch. Heute ist euer großer Tag. Du hast dich bereit erklärt, deinen Bruder zum großen Schloss von Hagen zu begleiten. Was ihr dort wollt? König werden natürlich! Aber da gibt es nur ein Problem: Ihr müsst vorher das große Weitland durchqueren und viele neue Freunde finden, damit sie euch helfen ...
Lust bekommen? Dann komm mit, denn in diesem Buch erlebst du dein ganz eigenes Abenteuer!"

Eine abenteuerliche Reise, die auch perfekt zum Vorlesen geeignet ist!
Seelentiere 2 - Seelenhund: Chance für Flash
Geschrieben von: Virginia E. Gray (31. Januar 2019)
Seelentiere 1 - Seelenpferd: Ein Sommertraum
Geschrieben von: Virginia E. Gray (8. Januar 2018)
Die Geschichte von Sin und Miriam 2 - Der Wächter (Neubearbeitung von "Das Phyralit")
Geschrieben von: Sabine Schulter (20. April 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Komm mit! - Zum großen Schloss« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.