Wir grüßen unseren neuesten User »alessandro67«!

Tinas Tagebuch 1 - Der Zirkel von Prag
Verfasser: Johanna Stöckl (4)
VÖ: 10. April 2018
Genre: Fantasy (7887), Jugendliteratur (4796) und Thriller (4827)
Themen: Bilder (24), Hände (12), Mord (3977), Parallelwelten (278), Prag (39), Schüler (132), Tagebücher (279), Verwechslung (41), Zeitreisen (376)
Leider existiert für »Tinas Tagebuch 1 - Der Zirkel von Prag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Blausilbermond 2 - Die Reise ans Ende der Zeit
Geschrieben von: Johanna Stöckl (15. Juni 2018)
Blausilbermond 1 - Der Traum von den Träumen
Geschrieben von: Johanna Stöckl (22. August 2017)
Istrien
Geschrieben von: Johanna Stöckl (3. Mai 2018)
»Tinas Tagebuch 1 - Der Zirkel von Prag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Parallelwelt-Zeitreise-Fantasy-Abenteuer kann auf ganzer Linie überzeugen.«