Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Tinas Tagebuch 1 - Der Zirkel von Prag
Verfasser: Johanna Stöckl (1)
VÖ: 10. April 2018
Genre: Fantasy (7462), Jugendliteratur (4534) und Thriller (4658)
Themen: Bilder (23), Hände (10), Mord (3809), Parallelwelten (265), Prag (38), Schüler (127), Tagebücher (262), Verwechslung (37), Zeitreisen (360)
Leider existiert für »Tinas Tagebuch 1 - Der Zirkel von Prag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zwischen Tüll & Kartoffeln wächst manchmal Liebe
Geschrieben von: Svenja Lassen (3. Mai 2018)
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
The Wife Between Us
Geschrieben von: Greer Hendricks und Sarah Pekkanen (1. Mai 2018)
»Tinas Tagebuch 1 - Der Zirkel von Prag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Parallelwelt-Zeitreise-Fantasy-Abenteuer kann auf ganzer Linie überzeugen.«