Wir grüßen unseren neuesten User »leticia-643«!

The Wife Between Us
Verfasser: Greer Hendricks (1) und Sarah Pekkanen (1)
Verlag: Rowohlt (1256)
VÖ: 1. Mai 2018
Themen: Briefe (379), Geheimnisse (3104), Hochzeit (1020), Obsession (87), Scheidung (148), Wahrheit (333)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Wife Between Us« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Wife Between Us« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch aber sehr positiv überrascht, vor allem weil ich mit der Wendung nicht gerechnet hätte.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine absolute und uneingeschränkte Leseempfehlung.«
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ein runder Roman, der eine neue Variante einer bekannten Geschichte erzählt.«