Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Jan de Fries 5 - Pharisäer für Norddeich
Verfasser: Dirk Trost (6)
Verlag: Amazon Publishing (206)
VÖ: 15. Mai 2018
Themen: Ermittlungen (687), Geldtransporter (3), Mord (3800), Ostfriesland (285), Surfer (38), Überfälle (173), Verdächtige (61)
Reihe: Jan de Fries (5)
Ein neuer Ostfriesen-Krimi von BILD-Bestsellerautor Dirk Trost.

Der 5. Fall für Jan de Fries.

Strahlend blauer Himmel, weiße Schäfchenwolken und friedlich auf dem Deich grasende Schafe: Diese Postkartenidylle wird jäh unterbrochen, als dem ehemaligen Anwalt Jan de Fries wie aus dem Nichts eine junge Frau mit Rastazöpfen vors Auto läuft.

Am darauffolgenden Tag treibt dieselbe Frau tot in einem Tretboot im Norder Tief.

Jan steckt in großen Schwierigkeiten, denn die örtliche Kriminalpolizei identifiziert ihn schnell als Hauptverdächtigen, und er sieht sich gezwungen, auf eigene Faust zu ermitteln. Bald führt ihn die Suche nach dem Täter in die Welt der Kitesurfer. Während Jan sich durch das knietiefe Watt quält, um hautnah inmitten der Wassersportler nach dem Mörder zu suchen, sorgt ein brutaler Überfall auf einen Geldtransporter im beliebten Nordseeheilbad Norddeich für zusätzliche Aufregung in Ostfriesland.
Jan de Fries 4 - Neuntöter für Greetsiel
Geschrieben von: Dirk Trost (19. September 2017)
Jan de Fries 1 - Granat für Greetsiel
Geschrieben von: Dirk Trost (1. März 2014)
Tango in Lissabon
Geschrieben von: Dirk Trost (22. Juni 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jan de Fries 5 - Pharisäer für Norddeich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.