Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!

Magic Academy 2 - Die Prüfung
Verfasser: Rachel E. Carter (3)
Verlag: cbt (394)
VÖ: 14. Mai 2018
Genre: Jugendliteratur (4792)
Themen: Akademie (142), Magie (1550), Prinzen (329), Prüfungen (66), Zauberer (692)
Reihe: Magic Academy (3)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Magic Academy 2 - Die Prüfung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zoe & Clyde 1 - Gläserne Welt
Geschrieben von: Maya Shepherd (16. Juni 2018)
Immerwelt - Der Anfang
Geschrieben von: Gena Showalter (2. Mai 2018)
Ines Fox 3 - Seekoller
Geschrieben von: Christiane Kördel (9. Juni 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Cover
»Magic Academy 2 - Die Prüfung« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich mag keine Dreiecksbeziehungen mehr lesen !«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Magic Academy - Die Prüfung" hat die Autorin Rachel E. Carter einen actionreichen zweiten Band geschaffen.«
Booknerds by Kerstin abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Im Grunde ist mir alles zu offensichtlich, zu durchschaubar, zu 0815 und alles Interessante wird etwas vernachlässigt. Naja, und dazu diese unheimlich nervige Liebesgeschichte, die ich so einfach nicht mehr lesen will.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es kaum erwarten bis im Dezember der Dritte Band erscheint.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Fazit ist das "Magic Academy - Die Prüfung" mich mal wieder begeistert hat.«