Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (20) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (20)
Verlag: Penguin (102)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Berlin (707), BKA (63), Blut (185), Bodyguard (178), Ermittler (184), Künstler (198), Leichen (1218), Schwächen (4), Verdacht (405)
Reihe: Ein Fall für Targa Hendricks (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Fall für Targa Hendricks 1 - Der Moment, bevor du stirbst
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (10. Juli 2017)
Tony Braun 5 - Rattenkinder
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (8. Oktober 2015)
Rasmus und die Gilde der Propheten 3 - Die Inneren Wege
Geschrieben von: Gereon Sand (13. April 2018)
»Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Spannung, Action und nur ein klitzekleines bisschen Gefühle haben möchte, ist bei dieser Serie goldrichtig.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Immer wenn Du tötest - ein Fall für Targa Hendricks" von B.C. Schiller ist ein gelungener und faszinierender Thriller mit düsterem Setting, der einem sogleich in seinen Bann zieht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte