Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest
Verfasser: B.C. Schiller [Christian Schiller] (21) und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (21)
Verlag: Penguin (115)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Berlin (742), BKA (68), Blut (195), Bodyguard (182), Ermittler (200), Künstler (208), Leichen (1285), Schwächen (4), Verdacht (422)
Reihe: Ein Fall für Targa Hendricks (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tony Braun 8 - Strandmädchentod
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (20. Juni 2018)
Ein Fall für Targa Hendricks 1 - Der Moment, bevor du stirbst
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (10. Juli 2017)
S.T.A.R.S. 3 - Shadow
Geschrieben von: Amanda Frost (16. Mai 2018)
»Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung für diesen Thriller, der mich gut und kurzweilig unterhalten hat.«
buch-leben 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Insgesamt war der Thriller mal etwas anderes, der Plot interessant und die Ermittlerin sehr speziell. Trotzdem konnte ich nicht ganz überzeugt werden.«
KeJas-BlogBuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Pageturner, der nach mehr schreit und das Autorenduo ist wieder so gemein uns und Targa im letzten Moment mit einem Cliffhanger zurückzulassen.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Spannungsbogen war mir persönlich nicht hoch genug, aber dennoch bin ich auf weitere Ermittlungen von Targa neugierig.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer Spannung, Action und nur ein klitzekleines bisschen Gefühle haben möchte, ist bei dieser Serie goldrichtig.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Immer wenn Du tötest - ein Fall für Targa Hendricks" von B.C. Schiller ist ein gelungener und faszinierender Thriller mit düsterem Setting, der einem sogleich in seinen Bann zieht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte