Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke016«!

Azurblau für zwei
Verfasser: Emma Sternberg (5)
Verlag: Heyne (2875)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Bücher (517), Capri (13), Erinnerungen (912), Inseln (1728), Meer (564), Schriftsteller (1168), Sommer (618), Villas (156)
Leider existiert für »Azurblau für zwei« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Azurblau für zwei« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Euch erwartet eine schöne, sommerliche und leichte Lektüre, die sich ideal für den Urlaub anbietet, wie bei mir, aber auch zu Hause zum Entspannen einlädt.«
Tinker, Books and More 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Azurblau für zwei" mein Sommerbuch 2018.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Azurblau für zwei" ist ein wunderbar kurzweiliger, entspannender und unterhaltsamer Sommerroman mit viel italienischem Flair, der Capri vor meinem inneren Auge lebendig werden lies.«