Wir grüßen unseren neuesten User »Pauline Muth«!

Mordkommission Leipzig 4 - Mitgift
Verfasser: Kirsten Wendt (23)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Bands (231), Entführungen (1206), Gift (171), Herzinfarkt (24), Kinder (409), Kommissare (1104), Leipzig (48), Mord (4152), Mordkommission (85), Verschwinden (1142)
Reihe: Mordkommission Leipzig (3)
Leider existiert für »Mordkommission Leipzig 4 - Mitgift« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Robin - High in the Sky
Geschrieben von: Charlotte Taylor (1. Juni 2018)
SKULL 1 - Zu neuer Würde
Geschrieben von: Stefan Burban (31. Mai 2018)
New Arc
Geschrieben von: Nicole Obermeier (14. Mai 2018)
Kommentar vom 5. Juni 2018 um 22:55 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem ich schon die anderen Bände gelesen habe, durfte auch dieser hier nicht fehlen, und er setzt einen guten Schlusspunkt unter die Reihe. Jedes der Bücher war für sich sehr lesenswert, keiner der Autoren musste sich da vor einem der anderen verstecken. Alle hochklassig, sehr zu empfehlen. Auch für Nichtleipziger.«
  4      1        – geschrieben von ice