Wir grüßen unseren neuesten User »megan54«!

Sommerhaus zum Glück
Verfasser: Anne Sanders (3)
Verlag: blanvalet (1388)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Cornwall (126), Dorf (633), England (921), Freundschaft (1486), Neuanfang (717), Renovierung (7), Sommer (442)
Leider existiert für »Sommerhaus zum Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hotel Winterschlaf
Geschrieben von: Thomas Krüger (28. Juni 2018)
Weil du mir die Sterne zeigst
Geschrieben von: Tommy Herzsprung (27. November 2016)
»Sommerhaus zum Glück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mir große Freude bereitet und ich bin froh, die Möglichkeit erhalten zu haben, es zu lesen.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sommerliches Wohlfühlbuch, wobei eine Fortsetzung der Geschichte für mich denkbar wäre.«