Wir grüßen unseren neuesten User »Babette Sachs«!

Sommerhaus zum Glück
Verfasser: Anne Sanders (3)
Verlag: blanvalet (1375)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Cornwall (125), Dorf (611), England (897), Freundschaft (1437), Neuanfang (690), Renovierung (7), Sommer (437)
Leider existiert für »Sommerhaus zum Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bevor es Weihnachten wird
Geschrieben von: Kerstin Hohlfeld (12. Oktober 2018)
Taktgefühle
Geschrieben von: Anke Schläger (16. Juli 2018)
Sommersturm über Cornwall
Geschrieben von: Louisa Leaman (21. Mai 2018)
»Sommerhaus zum Glück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mir große Freude bereitet und ich bin froh, die Möglichkeit erhalten zu haben, es zu lesen.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sommerliches Wohlfühlbuch, wobei eine Fortsetzung der Geschichte für mich denkbar wäre.«