Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Bloomsbury 2 - Sommer in Bloomsbury
Verfasser: Annie Darling (2)
Verlag: Penguin (109)
VÖ: 14. Mai 2018
Themen: Buchladen (25), London (1109), Single (277)
Reihe: Bloomsbury (2)
Leider existiert für »Bloomsbury 2 - Sommer in Bloomsbury« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bloomsbury 1 - Der kleine Laden in Bloomsbury (Neubearbeitung von "Der kleine Laden der einsamen Herzen")
Geschrieben von: Annie Darling (9. Mai 2017)
Café Sehnsucht - Lenis Geheimnis
Geschrieben von: Ella Wünsche (30. April 2018)
Ein Fall für Targa Hendricks 2 - Immer wenn du tötest
Geschrieben von: B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] (14. Mai 2018)
»Bloomsbury 2 - Sommer in Bloomsbury« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Anne Darlings Schreibstil ist lockerleicht und lässt einen durch die Seiten fliegen.«
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich finde es wirklich schade, aber mich hat das Buch einfach nicht glücklich gemacht.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Man kann es gemütlich an einem Tag im Garten oder am Strand wegschmökern.«