Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Navy SEALs: Wild Forces 3 - Operation Wühlmaus
Verfasser: Bianca Nias (15)
VÖ: 4. Mai 2018
Genre: Fantasy (7433) und Romantische Literatur (12860)
Themen: Archäologie (19), Auftrag (532), Ausgrabungen (43), Gestaltwandler (533), Hessen (31), Homosexualität (1494), Navy SEALs (114), Professor (195), Skelette (64), Westerwald (4)
Reihe: Navy SEALs: Wild Forces (4)
Nikolaj, der junge Polarfuchs, erhält von den Wild Forces den Auftrag, eine besorgniserregende archäologische Ausgrabung im hessischen Westerwald zu begleiten. Der Fund eines jahrtausendealten Skeletts, das wesentliche Merkmale eines Löwenwandlers aufweist, könnte eine Gefahr für alle Gestaltwandler bedeuten, die seit jeher ihre Existenz vor den Menschen geheimhalten.
Niko soll notfalls die Forschungsergebnisse manipulieren und schleust sich als Assistent des Grabungsleiters, Professor Quentin Reichardt, ins Team. Dieser ist zunächst alles andere als begeistert, einen neuen Studenten als Mitarbeiter zugewiesen zu bekommen, doch die Zusammenarbeit mit Niko stellt sich als das Beste heraus, was Quentin passieren konnte. Der junge Mann fasziniert ihn, sie scheinen beide auf der gleichen Wellenlänge zu liegen und fühlen sich mehr und mehr zueinander hingezogen.
Niko gerät plötzlich nicht nur in einen schwerwiegenden Gewissenskonflikt, seine wahre Natur vor Quentin verbergen zu müssen, sondern auch zwischen die Fronten der Navy Seals, der Bruns und seiner Gefühle für den zerstreuten Professor …
Jonathan @ Bruns_LLC - Löwengebrüll
Geschrieben von: Bianca Nias (17. November 2014)
Tajo @ Bruns_LLC - Das Herz des Löwen
Geschrieben von: Bianca Nias (28. April 2014)
Endless 1 - In einem anderen Leben
Geschrieben von: Amanda Frost (18. April 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Navy SEALs: Wild Forces 3 - Operation Wühlmaus« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.