Wir grüßen unseren neuesten User »joanna28«!

Just to be close to you
Verfasser: Lyanne Evans (2)
VÖ: 9. Mai 2018
Themen: Babys (245), Beziehungen (1168), Familien (830), Schwangerschaft (387), Trennung (640)
Leider existiert für »Just to be close to you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rockromance 2 - Ein Rockstar für Jamie
Geschrieben von: L.C. Danesi (5. August 2017)
Rockromance 1 - Ein Rockstar für Summer
Geschrieben von: L.C. Danesi (31. März 2017)
S.T.A.R.S. 3 - Shadow
Geschrieben von: Amanda Frost (16. Mai 2018)
Kommentar vom 22. Mai 2018 um 20:56 Uhr (Schulnote 1):
» Eine tolle Story verpackt in ein tolles Cover, eine wunderhübsche Motiv und Farbgestaltung. Sehr Ansprechend. Es wirkt Romantisch und Liebevoll und wurde sehr gut zur Story passend ausgewählt.
Der Klappentext ist super geschrieben, er ist toll formuliert und macht total Neugierig.
Ich werde die Story nicht spoilern, lest sie doch bitte selber, es lohnt sich.
Tolle Charakter, super beschriebene Protagonisten, die sehr lebendig diese, ihre Story erzählen. Bei mir springt beim lesen sofort das Kopfkino an und ich kann mir alles super bildlich vorstellen.
Eine sehr schöne Thematik, Drama, Freundschaft und Liebe.
Tolle Emotionen die das Lesen zu einem absolut tollen Erlebnis machen.
Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil, er ist jung und modern, die Ausdrucksweise ist sehr Ansprechend und Zeitlos, leicht lesbar und super verständlich.
Freundschaft? Liebe?
Happy End?
Na, das werde ich euch hier nicht verraten, aber soviel sei gesagt die Story ist genial, sie macht Spaß beim lesen.
Locker 5 Sterne verdient
Ich lese super gerne die Storys dieser tollen Autorin und kann sie euch nur wärmstens empfehlen.«
  11      0        – geschrieben von Lesejunkie