Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Schneeflockennovelle
Verfasser: Anja Stephan (2)
VÖ: 7. Mai 2018
Genre: Fantasy (7433), Kurzgeschichte (2757) und Romantische Literatur (12860)
Themen: Ehe (362), Frieden (86), Herzöge (74), Hochzeit (935)
Es ist Frühling, doch der Winter hält noch einmal Einzug zu Ingrids Hochzeit. Das ist kein gutes Zeichen, findet sie. Ihre arrangierte Ehe mit Landwin soll den Frieden zwischen ihren Ländern besiegeln, jedoch hatte sich Ingrid eine andere Zukunft für sich vorgestellt. Während ihre Schwestern ihren Träumen folgen, kann sie sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, den Rest ihres Lebens als Erzherzogin zu verbringen. Und auch wenn ihr Zukünftiger das Idealbild eines Mannes darstellt, sieht sie schnell, dass sich ihre Herzen nicht für einander erwärmen können. Das passende Herz findet sie dagegen in jemandem, von dem sie es nicht erwartet hätte.
A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz
Geschrieben von: Anja Stephan (4. April 2017)
You & me for (n)ever - Gefangene Herzen
Geschrieben von: Josie Charles (14. August 2017)
Endless 1 - In einem anderen Leben
Geschrieben von: Amanda Frost (18. April 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schneeflockennovelle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.