Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!

You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe
Verfasser: Philippa L. Andersson (26)
VÖ: 10. Mai 2018
Themen: Anwälte (510), Los Angeles (265)
Leider existiert für »You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tease & Please 1 - Berührt und verführt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (4. Februar 2018)
Love wants what it wants - Verhängnisvolle Leidenschaft
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (14. November 2017)
Seelenblut - Zwischen Liebe und Rache
Geschrieben von: Stephanie Pinkowsky (8. August 2018)
»You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war wieder einmal eine andere Seite aus Philippas kreativen Schaffen, was wir lesen dürfen.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war wieder eine Freude dieses Buch zu lesen, die Autorin hat es geschafft mich wieder vollends in die Story zu entführen und bis zum Schluss zu halten.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für alle, die gerne Liebesgeschichten lesen, die einen Schuss Erotik beinhalten, kann ich das Buch nur wärmstens weiterempfehlen.«