Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Live your Dreams
Verfasser: Marleen Estelle (5)
Verlag: APP (183)
VÖ: 9. Mai 2018
Themen: Begegnungen (1707), Bisexualität (30), Dreiecksbeziehungen (200), Geheimnisse (3004), Selbstzweifel (38), Sex (1072)
Leider existiert für »Live your Dreams« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Elevator
Geschrieben von: Marleen Estelle (25. Mai 2017)
Speechless 2 - Befreit
Geschrieben von: Marleen Estelle (27. Oktober 2016)
Speechless 1 - Gefangen
Geschrieben von: Marleen Estelle (14. Januar 2016)
Kommentar vom 1. Juni 2018 um 12:43 Uhr (Schulnote 1):
» Vivian fühlt sich beobachtet und merkt auch schnell wer es ist aber leider verdeckt er sein Gesicht - also macht Sie das gleiche und beobachtet Ihn. Nach einer Zeit kommt er auf Vivian zu er nennt sich Quinn. Beide spüren das knistern und plötzlich ist noch einer dabei Duke heißt er und beide wollen Sie. Da Vivian beiden vertraut auch durch den Alkohol bedingt geht sie mit obwohl sie beide Männer nicht kennt. Nun erlebt sie eine Nacht zu dritt und es hat Vivian gefallen aber noch in der Nacht schleicht Sie sich raus - soll es eine Wiederholung geben? Keine Ahnung.
Der Zufall sagt ja und weil die beiden Männer bi sind geht Vivian am nächsten morgen wieder denn könnte es zu dritt klappen? Quinn und Duke wollen beide mehr als nur ab und an und so beginnt es langsam mehr zu werden aber so einfach ist das alles nicht
Ich liebe dieses Buch denn es zeigt das Träume wahr werden können«
  7      0        – geschrieben von elke1205