Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Fesselnde Überstunden
Verfasser: Tanja Russ (3)
Verlag: Schwarze Zeilen (3)
VÖ: 11. Mai 2018
Genre: Erotische Literatur (2553) und Kurzgeschichtensammlung (1522)
Themen: BDSM (168), Schmerzen (68), Unterwerfung (254)
Die Lust nach Schmerz und Unterwerfung schert sich nicht um den Ort, an dem sie eine Frau überfällt. Oder haben Sie noch nie einen unzüchtigen Blick auf den knackigen Hintern Ihres Chefs geworfen? Sind Sie noch nie ins Schwitzen geraten, beim bloßen Anblick der muskelbepackten Typen im Fitnessstudio?

In vier ausgesuchten erotischen BDSM-Kurzgeschichten entführt Sie die Autorin in ihre geheime Welt des Schmerzes und dem sehnlichsten Wunsch, sich auszuliefern. Und plötzlich wird aus der Fantasie Wirklichkeit, Sie sind nackt am Schreibtisch gefesselt, der Rohrstock brennt sich tief in Ihr Fleisch ...

Lassen Sie sich entführen in eine Welt aus Romantik, Lust und Verlangen. Genießen Sie die auf- und anregende Lektüre, in der der Autorin wieder ein „Spagat aus geilem (Lese-)Porno und erotischer SM-Romanze“ gelungen ist.

Das E-Book enthält eine XXL-Leseprobe des Bestsellers "Brombeerfesseln" von Tanja Russ. Das gesamte E-Book hat etwa 29700 Wörter, was ca. 100 Taschenbuchseiten entspricht.
Brombeerfesseln
Geschrieben von: Tanja Russ (25. November 2016)
Fesselnde Sehnsucht
Geschrieben von: Tanja Russ (11. Dezember 2017)
You Only Live Once 3 - Unheilvolle Sehnsucht
Geschrieben von: Alica H. White (5. März 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fesselnde Überstunden« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.