Wir grüßen unseren neuesten User »-denise769-«!

San Francisco Hearts 2 - The Boxer
Verfasser: Piper Rayne (11)
Verlag: Forever (287)
VÖ: 7. Mai 2018
Themen: Bad Boys (469), Begegnungen (2821), Gutschein (5), San Francisco (213)
Reihe: San Francisco Hearts (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »San Francisco Hearts 2 - The Boxer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»San Francisco Hearts 2 - The Boxer« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch sprüht aber nicht nur von einer sehr mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählung, bietet nämlich eine Botschaft des Vertrauen, der Freundschaft sowie der Familie.«
Rezi Hexe keine Wertung -
Zitat:»Nach Teil 1 hat mir dieser sehr gut gefallen der Schreibstil war wieder flüssig und leicht zu lesen und ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hinein empfinden«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"The Boxer" ist ein Buch in einem Schreibstil, der es schwer gemacht hat, das Buch mal aus der Hand zu legen.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich vergebe eine klare Leseempfehlung und freue mich bereits jetzt auf Lennon und ihren Einhorn-Van!«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte