Unterm Himmel von Berlin (Neubearbeitung von "Venusmond in Scherben")

Verfasser: Sarah Weiss (2)
Verlag: Eigenverlag (30593) und epubli (2450)
VÖ: 1. Mai 2018
Genre: Drama (101) und Romantische Literatur (35085)
Seiten: 324 (Gebundene Version), 223 (Taschenbuch-Version), 228 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 206 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Berlin (1783), Beziehungen (3241), Eifersucht (492), Internet (668), Kennenlernen (513), Single (495)
Kann man auf einem Datingportal die große, wahre Liebe finden? Ohne das Risiko, dass einem dabei das Herz gebrochen wird? Oder ist eine Beziehung immer ein Wagnis, das von dir alles abverlangt und dich zwingt, das Sicherheitsnetz unter dir aufzugeben und für deine Liebe zu kämpfen?

Maya, Mitte dreißig, leidet an selbsterfundenem David-Bowie-Syndrom und hat ihr Singledasein in Berlin satt. Sie will mehr als bloß unverbindlichen Sex mit beliebigen Partnern. Als sie auf einem einschlägigen Datingportal Lauri kennenlernt, ahnt sie gleich, dass sie gerade ihrem Mr. Right begegnet ist – auch wenn er offensichtlich der Falsche ist.
Unaufhaltsam verfällt sie dieser verhängnisvollen, leidenschaftlichen Beziehung, in der sie eine wahre Explosion der Gefühle erlebt...

Unterm Himmel von Berlin: ein tiefgründiges, bewegendes und schonungslos authentisches Liebesdrama über die Schattenseiten des Verliebtseins, über Vertrauen und Verrat, über Hoffnung und Vergebung.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Unterm Himmel von Berlin (Neubearbeitung von "Venusmond in Scherben")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr realistisches und bewegendes Buch, das ich jedem nur empfehlen kann.«