Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.288 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte
Verfasser: Tanja Neise (10)
Verlag: 47North (8)
VÖ: 8. Mai 2018
Genre: Fantasy (9075)
Seiten: 303 (Kindle Edition), 304 (Taschenbuch-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1029), Auserwählte (18), Besatzung (16), Geheimnisse (3317), Medaillon (34), Trier (12), Zeitreisen (415)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
84 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
14mal in den Tagescharts platziert
Eine abenteuerliche und zugleich romantische Zeitreise aus der Feder von Tanja Neise, der Autorin der erfolgreichen Romantasy-Serie »Der Orden der weißen Orchidee«.

Als Isabelle mit einem geheimnisvollen Medaillon um den Hals aufwacht, befindet sie sich plötzlich im Trier des Jahres 1805 zur Zeit der französischen Besatzung. Doch wie ist sie dort gelandet?

Verwirrt und verängstigt macht sich Isabelle auf, das Geheimnis zu lüften. Dabei begibt sie sich unwissentlich in Gefahr, denn der mächtigste Mann der Stadt hat es auf sie abgesehen. Zum Glück kommt Pierre ihr zur Hilfe und gibt sie sogar als Verlobte seines gutaussehenden Sohnes Henri aus, um sie zu schützen.

Dieser kann dem Plan seines Vaters zunächst wenig abgewinnen und steht Isabelle feindselig gegenüber, doch schließlich beginnt für die beiden ein unglaubliches Abenteuer gegen mächtige Kontrahenten – und eine Liebesgeschichte voller Gefahren …
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Blaggard's: Gangster School 3 - Gruffel in Gefahr
Geschrieben von: Kate Wiseman (1. März 2019)
Die sieben Schwestern 4 - Die Perlenschwester
Geschrieben von: Lucinda Riley (30. Oktober 2017)
82/100
[2 Blogger]
Liebe - Ohne Rosinen!
Geschrieben von: Laura Sommer (10. September 2017)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. Mai 2018 um 14:36 Uhr (Schulnote 1):
» Das Zeitenmedallion/ Tanja Neise

Cover:

Grandios, bombastisch ganz toll gestaltet, es ist mir als erstes ins Auge gestochen. Der Klappentext ist gut gestaltet macht mega neugierig, er hat mich sofort animiert, ich musste das Buch unbedingt haben.


Das ist das erste Buch das ich von Tanja Neise gelesen habe,was für eine wundervolle Geschichte sie hat mich verzaubert und ich bin verliebt. Ich finde Zeitreisegeschichten sehr faszinierend, wer möchte nicht gerne mal in die Zukunft oder Vergangenheit schauen. Tanja Neise hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil, er ist sehr flüssig, locker und spannend. Mein Kopfkino hat auf vollen Touren gearbeitet, die Story war so faszinierend das ich sie in einem Rutsch verschlungen habe. Die Charaktere und Schauplätze waren wunderbar detailliert beschrieben, so dass ich sie mir sehr gut bildlich vorstellen konnte, entweder waren sie sympathisch oder unsympathisch. Natürlich habe ich Isabelle und Pierre sofort in mein Herz geschlossen. Beide sind herzensgute Menschen. Vor allem Pierre das er ein fremdes Mädchen einfach in seine Familie aufnimmt. Henri kam im ersten Moment etwas kalt und herrisch rüber, was sich mit der Zeit jedoch änderte. Am schlimmsten fand ich den Hauptmann, wie kann man nur so böse sein. Mehr möchte ich jetzt jedoch nicht verraten.


Fazit:

Für mich war die Geschichte etwas besonderes, sie hat mich in ihren Bann gezogen und ich habe jede Zeile der Story genossen, sie war fesselnd, spannend und sehr emotional. Ganz tolle Charaktere und Schauplätze. Eine Story, für alle die gerne Fantasie und Zeitreiseromane lesen, die ich euch nur ans Herz legen kann. Ein dickes Dankeschön der Autorin für die spannenden Lesestunden, es wird nicht mein letztes Buch gewesen sein. Von mir gibt es einen Lesetipp!«
  11      0        – geschrieben von engelchen
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz