Burg Steinthal 1 - Zwischenstopp ins Glück

Verfasser: Maya Sturm (22)
VÖ: 28. April 2018
Themen: Adel (675), Assistenten (402), Brüder (1565), Burgen (279)
Reihe: Burg Steinthal (2)
Leider existiert für »Burg Steinthal 1 - Zwischenstopp ins Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Mai 2018 um 10:45 Uhr (Schulnote 6):
» In " Zwischenstopp ins Glück " möchte Marleen einen Neuanfang machen und das Schicksal ist ihr dabei behilflich, als sie auf dem Heimweg mit ihrem Auto in Steinthal liegen bleibt.
Die Brüder Daniel und Dominik von Steinthal könnten nicht unterschiedlicher sein und doch liegt ihnen ihr Familienerbe, die Burg Steinthal am Herzen.
Da Daniel mal wieder personelle Probleme hat, bietet er kurzfristig Marleen eine Stelle als Assistentin an.
Auch wenn Marleen auf alles gefasst war, kommt ihr dieses Jobangebot doch aus heiterem Himmel, dennoch nimnt sie es an.
Da wird sie sich auch mit Dominik arrangieren können, der ein ausgeschweiftes Leben führt.
Aber auch mit Dominik spielt das Schiksal sein Spiel, indes Marleen in sein Leben platzt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Marleen und den von Steinthal Brüdern mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«