Mein Ex, sein Giftzwergbruder und ich

Verfasser: Erin Tramore (12)
VÖ: 3. Mai 2018
Themen: Chauffeur (39), Gefängnis (888), Homosexualität (4231), Rollstuhl (109)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Frisch aus dem Knast entlassen erhält Jerry ausgerechnet von seinem Ex-Freund Fernando ein Jobangebot. Er soll den Chauffeur für Fernandos Bruder spielen, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Die verdächtig gute Bezahlung hätte Jerry warnen sollen. Was zunächst nach leicht verdientem Geld und der Lösung für seine Probleme mit dem Bewährungshelfer aussieht, erweist sich als Höllenjob. Fernandos Bruder schikaniert Jerry, wo er nur kann, und dass Jerry immer noch auf Fernando steht, der ihn vor seiner Inhaftierung eiskalt im Stich gelassen hat, wirkt sich nicht gerade positiv auf Jerrys Schlafstörungen aus.
Zwischen schlaflosen Nächten, Albträumen und verletzten Gefühlen kommen sich Fernando und Jerry dennoch allmählich wieder näher, bis die Vergangenheit sie einholt und das neugewonnene Vertrauen zu zerstören droht.

Erin Tramore schreibt Träume zum Lesen. Manchmal sind das allerdings Albträume, wie die, von denen Jerry in dieser Geschichte geplagt wird ... Ob er es schafft, seinen Ex zurückzuerobern und ob der Giftzwerg wirklich so schlimm ist, erfahrt ihr in Erins neuem Liebesroman mit Tiefgang, Humor, Drama und grünen Smoothies.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Erin Tramore für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Erin Tramore gibt es bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mein Ex, sein Giftzwergbruder und ich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.