Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
49.917 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »paulina34«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Anwältin 1 - Düsterland

Verfasser: Moa Graven (128)
Verlag: cri.ki (118)
VÖ: 2. Mai 2018
Genre: Kriminalroman (12241)
Seiten: 206
Themen: Anwälte (1103), Entführungen (2461), Ostfriesland (956)
Reihe: Die Anwältin (Moa Graven) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Paula Fenders war einmal eine erfolgreiche und angesehene Anwältin in Ostfriesland. Doch alles brach zusammen, als man ihren Sohn Philipp entführte. Er blieb verschwunden, Paulas Ehe zerbrach und sie zog sich in ein altes stilvolles Haus mit fünf Katzen zurück. Die Adresse kennt niemand und Paula braucht auch niemanden mehr. Sie arbeitet online unter einem Pseudonym und berät User in Rechtsfragen. Eines Tages erhält sie eine Mail von einer verzweifelten Mutter namens Doro, deren Sohn nicht von der Schule nach Hause gekommen ist. Die Polizei stellt den Fall nach erfolgloser Suche ein. Aber es gibt einen Mann, dem Doro alles zutraut, denn er hat sich in ihr Leben geschlichen an dem Tag, als Noah verschwand. Sie fragt Paula um Rat nach den Folgen für sie, wenn sie diesen Mann tötet.

Die weiteren Krimi-Reihen von Moa Graven: Eva Sturm auf Langeoog, Jan Krömer in Aurich, Kommissar Guntram in Leer, Soko Norddeich 117 in Norddeich und Joachim Stein "Der Adler" in Friesland.
Seit 2017 lebt Moa Graven vom Schreiben und hat bereits über 250.000 Bücher im Eigenverlag verkauft. In ihrem Krimi-Haus in Rhauderfehn kann man die Autorin besuchen und das weitere Krimi-Ferienhaus auch mieten. www.das-krimi-haus-ostfriesland.com
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Anwältin 1 - Düsterland« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies