Mein Mann, das geliebte kleine Ekel

Verfasser: Elke Billstein (8)
VÖ: 2. August 2017
Genre: Humoristisches Buch (1580)
Themen: Alltag (784), Familien (1851), Frauen (1391), Männer (244)
Dieses Buch berichtet über den alltäglichen kleinen Wahnsinn zwischen Mann und Frau sowie der Familie - mit einem Augenzwinkern und leichter Ironie. Wie schnell kann es doch geschehen, dass MANN Komplimente machen möchte, doch es leider genau falsch vom weiblichen Geschöpf empfunden wird. Hannah erzählt Geschichten und Schmunzeleien aus ihrem Alltag, welche sie manches Mal belasten, die Leserinnen und Leser jedoch wohl eher belustigen werden. Sicherlich fühlt sich der ein oder andere in die Geschehnisse hineinversetzt. Die Erzählungen geben eine Möglichkeit, manches, was Frau und Mann des Öfteren aufreibt, lockerer zu sehen, um die Liebe zueinander nicht zu verlieren und kleine „Fehler“ leichter verzeihen zu können. Vielleicht wird auch mancher seine Verhaltensweise ein wenig ändern!
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mein Mann, das geliebte kleine Ekel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.