Wir grüßen unseren neuesten User »karlotta-161«!

Positives Denken
Verfasser: Elke Billstein (4)
VÖ: 1. Mai 2018
Genre: Ratgeber (2004)
Themen: Gedanken (36), Glück (315), Zufriedenheit (27)
Die erfolgreiche Wunscherfüllung ist durch die Kraft unserer Gedanken tatsächlich möglich! Wer negativ denkt, zieht auch Negatives an. Wer positiv denkt, zieht das Positive an. Wir haben die Macht selbst zu entscheiden, wie wir denken wollen. Positives Denken wurde uns in die Wiege gelegt, leider jedoch oftmals aberzogen. Wir entscheiden, wie wir die Dinge sehen wollen. Ob wir uns über schlechte Kleinigkeiten aufregen oder lieber an schönen Kleinigkeiten erfreuen, ob wir Trübsal blasen oder lieber ein fröhliches Lied pfeifen möchten.

Ändern Sie ihre Gedanken und beginnen Sie heute noch mit dem „Glücklichsein“!

Dieses Buch hilft Ihnen dabei.

Lebe dein Leben glücklich und beständig – denn du bist länger tot als lebendig
Mein Mann, das geliebte kleine Ekel
Geschrieben von: Elke Billstein (2. August 2017)
Patricias Höllenritt
Geschrieben von: Elke Billstein (14. März 2018)
Dating - Ratschläge für den Mann
Geschrieben von: Elke Billstein (29. März 2018)
Kommentar vom 7. Mai 2018 um 21:03 Uhr:
» Wer Ratgeber-Bücher kennt, wird dieses Buch sehr schätzen!. Es hilft, auch wenn man keine Hilfe braucht. Oft merkt man nicht, wie sehr man sich mit negativen Gedanken blockiert. Die Tipps in diesem kleinen, aber feinen Buch bringen einen möglicherweise wieder ins positive denken. Eine klare Empfehlung von mir!!!«
  2      0        – geschrieben von Leseratte126