Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Uhtred-Serie 07 - Der Heidenfürst

Verfasser: Bernard Cornwell (64)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 2. Juni 2014
Genre: Historischer Roman (7729)
Seiten: 512
Themen: 9. Jahrhundert (54), Bündnisse (133), Dänemark (198), England (2122), Erbschaft (809), Krieg (1934), Verrat (1568), Wessex (10), Wikinger (220)
Reihe: Die Uhtred-Serie (13)
Charts: Einstieg am 28. Juni 2014
Höchste Platzierung (1) am 2. Juli 2014
Zuletzt dabei am 29. Juli 2014
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
32mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach König Alfreds Tod hat sein Sohn Edward den Thron bestiegen. Der Friede ist brüchig, denn der Däne Cnut Langschwert begehrt die Krone von Wessex. Und Uhtred kann nicht helfen, da er an Edwards Hofe unerwünscht ist.
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. August 2014 um 19:22 Uhr:
» Gefällt mir absolut gut. Wie schon die ganze Serie. Ich kann mich eigentlich kaum erinnern, wann mich mal eine Buchreihe so sehr in ihren Bann gezogen hat. Geschichtswissen gepaart mit toller Unterhaltung, und das auf solch einem hohen Niveau, was will man mehr? Sollte man wirklich unbedingt lesen.«
  0      0        – geschrieben von Patrick Heinz
Kommentar vom 26. Juli 2014 um 9:43 Uhr:
» Die Uhtred-Bücher haben mich schon ab den ersten Seiten ihres ersten Bandes in den Bann geschlagen, und diese Faszination ist immer noch ungebrochen. So gut geben historische Romane selten Einblicke in eine Zeit, und das bei gleichzeitig hohem Unterhaltungsfaktor. Der sechste Band hatte ein bißchen geschwächelt, wobei er trotzdem besser war als viele andere Bücher, der hier ist aber wieder 1A.«
  0      0        – geschrieben von Natalia Noll
Kommentar vom 28. Juni 2014 um 20:41 Uhr:
» Cornwell kann bei der Uhtred Serie einfach nichts falsch machen, jedes neue Buch ist einfach der Hit. Das siebte Buch ist da keine Ausnahme. Wer auf Wikinger-Scharmützel vor richtigem historischen Hintergrund steht, der wird wie im siebten Himmel sein.«
  0      0        – geschrieben von Depudamadre
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies