Wir grüßen unseren neuesten User »Starky«!

Stage Fright
Verfasser: Rose Bloom (16)
VÖ: 2. Mai 2018
Themen: Bands (227), Freundschaft (1361), Musik (193), Nachbarn (547), Rockstar (215)
auf Basis von fünf Bloggern
Das Leben eines Rockstars. Wild. Frei. Der Traum eines jeden Mannes.

Außer einem.
Ethan Gains hat dieses Leben die letzten Jahre gelebt und nun die Nase voll davon. Er hat genug von der Reiserei, genug von der Band und genug von seiner Gitarre.
Doch sein Manager ist hartnäckig und möchte eine allerletzte Abschiedstournee, die für Ethan überhaupt nicht infrage kommt. Auch weil sein Abgang vor einem Jahr alles andere als glanzvoll war.
Er zieht sich zurück, möchte von niemandem etwas wissen. Schon gar nicht von seiner Nachbarin Marsha, die ihm gehörig auf den Nerv geht.
Doch irgendetwas hat sie an sich. Ist es ihre dickköpfige Art, die ihn reizt? Oder dass sie sich von ihm nichts sagen lässt?
Wobei er eigentlich so überhaupt nicht auf winzige Nervensägen steht.
Immer mehr nähern sie sich an und es entwickelt sich eine Freundschaft.
Bis Marsha Ethan hilft, seine Lebensgeister und seine alte Liebe zur Musik wiederzufinden und die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe immer mehr verwischt.
Rage 1 - Fight for Desire
Geschrieben von: Rose Bloom (9. Juni 2017)
Vier Brüder 2 - Aiden
Geschrieben von: Rose Bloom (17. März 2017)
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
»Stage Fright« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann mit guten gewissen den Roman weiter empfehlen.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rose Bloom schafft es immer wieder mich zu begeistern.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich auch in diesem Buch von Rose Bloom einfach wohl gefühlt, mitgefiebert, mitgelitten und auch gegrinst.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine etwas andere Rockstargeschichte, die das Herz bewegt und trotzdem auch sehr amüsant ist.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte