Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Above Intensity - Love it (Neubearbeitung von "Stage Fright")
Verfasser: Rose Bloom (33)
VÖ: 2. Mai 2018
Seiten: 276 (Taschenbuch-Version), 233 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bands (459), Freundschaft (2762), Musik (381), Nachbarn (1151), Rockstar (435)
Charts: Einstieg am 12. Mai 2018
Zuletzt dabei am 15. Mai 2018
auf Basis von sechs Bloggern
Das Leben eines Rockstars. Wild. Frei. Der Traum eines jeden Mannes.

Außer einem.
Ethan Gains hat dieses Leben die letzten Jahre gelebt und nun die Nase voll davon. Er hat genug von der Reiserei, genug von der Band und genug von seiner Gitarre.
Doch sein Manager ist hartnäckig und möchte eine allerletzte Abschiedstournee, die für Ethan überhaupt nicht infrage kommt. Auch weil sein Abgang vor einem Jahr alles andere als glanzvoll war.
Er zieht sich zurück, möchte von niemandem etwas wissen. Schon gar nicht von seiner Nachbarin Marsha, die ihm gehörig auf den Nerv geht.
Doch irgendetwas hat sie an sich. Ist es ihre dickköpfige Art, die ihn reizt? Oder dass sie sich von ihm nichts sagen lässt?
Wobei er eigentlich so überhaupt nicht auf winzige Nervensägen steht.
Immer mehr nähern sie sich an und es entwickelt sich eine Freundschaft.
Bis Marsha Ethan hilft, seine Lebensgeister und seine alte Liebe zur Musik wiederzufinden und die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe immer mehr verwischt.
»Above Intensity - Love it (Neubearbeitung von "Stage Fright")« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich die Story gut unterhalten, für tolle Lesemomente gesorgt und die Lesezeit versüßt.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann mit guten gewissen den Roman weiter empfehlen.«
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rose Bloom schafft es immer wieder mich zu begeistern.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich auch in diesem Buch von Rose Bloom einfach wohl gefühlt, mitgefiebert, mitgelitten und auch gegrinst.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine etwas andere Rockstargeschichte, die das Herz bewegt und trotzdem auch sehr amüsant ist.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte